bandagen & orthesen

bewegung erleben

bandagen

Rücken

Entlastung und Schmerzlinderung für den Rücken. Unsere Rückenbandage gibt Halt und lindert Schmerzen

Schulter

Entlastung und Unterstützung für das Schultergelenk. Schulterbandagen fördern die Heilung des Schultergelenks

Ellenbogen

Eine Ellenbogenbandage schützt den Ellenbogen und hält ihn dennoch beweglich

hand

Zur Behandlung von Verletzungen und Schmerzen im Handgelenk. Massage des Handgelenks in Bewegung: Unsere Handgelenkbandage ist eine Aktivbandage

knie

Gegen Schmerzen, Verletzungen und Erkrankungen im Kniegelenk aktiv werden. Mit einer GenuTrain® Kniebandage wieder auf die Kraft deines Knies verlassen

fuss

Achillessehnen- und Sprunggelenkbandagen entlasten und stabilisieren. Sprunggelenks- und Achillessehnenbandagen unterstützen den Ansatz der Bewegungstherapie

bewegung erleben

orthesen

Rückenorthese

Hilfreiche Unterstützung für einen gesunden Rücken. Das Spinova®-System: Vielseitige Lendenwirbel Orthese

Schulterorthese

Schmerzen lindern und den Weg zur Mobilisierung ebnen. Orthesen für die Schulter: Schmerzlinderung durch Fixierung

hüftorthese

OP hinauszögern oder nachversorgen. Hüftgelenkorthesen lindern Schmerzen und verbessern das Gangbild

handorthese

Daumen- und Handgelenkorthesen zur Therapie von Schmerzen, Verletzungen und Erkrankungen. Ruhigstellung und Stabilisierung zur Genesung

knieorthese

Führung, Korrektur und Entlastung bei Verletzungen und Erkrankungen des Kniegelenks. Von ruhigstellend bis muskelaktiverend: Für jede Indikation die passende Kniegelenksorthese

fussorthesen

Sprunggelenkorthesen stabilisieren, führen und mobilisieren. Von Ruhigstellung bis geführte Mobilisierung: Vielfältige Fußorthesen

Phone icon